Skandal

Kinderschänder-Woody-Allen-Fans fühlen sich gestört durch nackte Brüste. Diese Weiber von Femen haben einfach keine Moral.

Da freut man sich als kulturinteressierter Bürger Hamburgs auf ein Konzert des Weltstars Woody Allen in der Elbphilharmonie – Allen, unter anderem bekannt dafür sich ins Bett von kleinen Kindern zu legen, für die man eine “Obsession“ entwickelt hat laut Psychiater, und sie zu fragen, ob sie seinen Daumen in den Mund nehmen können oder auch bekannt dafür Bilder von der minderjährigen Adoptivtochter seiner Noch-Freundin zu machen mit der man eine Affäre hat und zusätzlich noch, wenn das nicht schon genug wäre, für unterdurchschnittliche, klischeehafte Filme, die unterdurchschnittlich intelligente Menschen, die sich für Intellektuelle halten, mögen – und dann das: Ungezähmte, barbusige Weiber stürzen auf die Bühne. Entblößt, verkommen, ohne jegliches Verständnis für Anstand und Moral. DAS geht zu weit.

Das kann nur ein weiterer kulturträchtiger Abend wieder gutmachen.

Vielleicht ein Kino-Abend mit Roman Polanski oder falls man es nicht so mit Kinder-Vergewaltigern hat: Warum sich nicht einfach mal von Bill Cosby den Abend versüßen lassen? Man muss da schon ein bisschen kreativ werden und sich nicht von Femen und ähnlichen Krawallschachteln den Abend vermiesen lassen. Als Gesellschaft kann man sich den Politiker Edathy einladen, der einem seine Bilder-Sammlung auf dem Computer zeigt und vielleicht nocht ein paar Herren von der Kirche oder Erzieher aus der Odenwaldschule. Da kann das ja nur ein lustiger Abend werden. Gut die Tür verriegeln, falls Femen davon hören sollten.

Hinterlasse einen Kommentar