Idioten

Die ganzen Politiker, Journalisten und Nicht-Journalisten, die ständig potentielle AfD-Wähler beleidigt und damit aufgestachelt haben, um zu zeigen, dass sie so großartige Menschen sind und nicht aus tatsächlicher Herzensgüte – statt zu versuchen sachliche, normale Gespräche zu führen, wie sich das für Erwachsene gehört, sind auch mitunter daran schuld, dass die AfD jetzt die drittstärkste Partei ist. Das ist genauso wie in den USA mit den “deplorables“, die dann später Trump gewählt haben.

Deutschland ist, und war schon immer, ein komisches Land. Der Westen könnte an die Niederlande gehen, der Norden an Dänemark, der Osten an Polen und der Süden and die Schweiz und Österreich. Ich regiere in der Mitte (da, wo es so rot ist in Hessen auf der Wahlen-Karte und ich nehme doch den Ruhrpott mit) und errichte eine Hippie-Republik. Ich lasse ein Haus bauen und hänge eine Fahne mit einem gezeichneten Gesäß auf. Damit zeige ich den deutschen Nachbarn, was ich von ihne halte. Wir bauen viel Obst und Gemüse an und bewerfen die Nachbarn dann immer mit Bananenschalen und so weiter, weil sie so blöd sind. Das wird in meinem Land Volkssport.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s