Blog Nummer 1

Liebe Freunde,

ich als busy Geschäftslady kann leider nicht immer so viel bloggen, aber ich sollte, damit ich etwas Sensationelles zu lesen habe.

Es ist aber leider so, dass ein Genie und Bohemian und süß und cool und nett sein und Arbeit un und so weiter ein bisschen anstrengend ist und da kann ich nicht immer bloggen.

Ich bin auch unter anderem busy, weil ich ein Treffen mit meinen Lesern organisiert habe.

Das Treffen fand in Berlin statt. Ich wollte nicht, dass so viele kommen, weil das so kommerziell herüberkommt. Ich möchte das nächste Mal wieder, dass eher wenige Leser kommen.

Falls ihr es verpasst habt, dann könnt ihr ja dann dabei sein, wenn ihr mir Geld überweist. 1000 Euro pro Person ist meiner Meinung nach nicht zu viel.

Ich bin bekannt gut und wie soll man da Untergrund-Blogger #1 bleiben, wenn man schon Millionen von schreienden Groupies hat? Ich musste mich deshalb beim Treffen verkleiden.

Ich bin so ab der 37 Sekunde in Verkleidung zu sehen.

Streundendekatze ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s